Welche iptv Anbieter außer seganova?

1 Antwort

Abgesehen, von den Angeboten, die man nur direkt von seinem Internetprovider bekommt (zumindest 1&1, Telekom und Vodafone bieten sowas afaik an) gäbe es da noch magine.com und zattoo.com. 

Technisch bzw von der Qualität her sind beide recht nahe beieinander finde ich, ich selbst nutze zur Zeit Magine, da die einfach günstiger sind (das kleinste Premium-Paket gibts schon für 4,99€ und enthält u.a. so die gängigen Privatsender, öffentlich rechtliche und noch ein paar andere sind eh gratis, und für 11,99€ gibts dann das "All inclusive" Paket mit so ziemlich allen Sendern, die man dort bekommen kann, nur ein paar ausländische sind da nicht mit drin).

49

Hallo Blqckjack5555,

bei uns bekommst du IPTV im Paket mit Telefonie und Internet http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-entertain - alles aus einer Hand.

Ich nutze Entertain selber und möchte es nicht mehr missen. ;)

Gerne rufe ich dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch an und unterbreite dir ein Angebot, wenn du mein Kontaktformular ausfüllst: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

0

Erfahrungen mit EntertainTV von Telekom?

Ich habe ein paar Fragen zu EntertainTV:

• Ich überlege, meinen Sky-Vertrag in einen möglichen Entertain-Vertrag zu integrieren, tendiere dabei zu Entertain Sat. Nun habe ich gelesen, dass Sky über Entertain Sat gar nicht empfangbar ist. Man müsse das Entertain Comfort Sat-Paket buchen. Stimmt das? Wenn ja: Was ist der Unterschied zum "normalen" Entertain Sat-Tarif?

• Ich kenne mich technisch nicht so aus: Und zwar haben wir mehrere TV-Geräte in unserem Haus. Nun möchte ich mir nicht für jedes einen Entertain-Receiver mieten - das summiert sich ja. Ist es denn technisch möglich, Entertain nur über 2 Geräte zu schauen und 1 Gerät ganz normal wie zuvor über Sat laufen zu lassen? Oder müssten zwangsläufig alle Geräte umgerüstet werden?

• Ich hatte mich im Laden schon mal beraten lassen, und man riet mir zu einer Lösung mit dLan Poweline Adaptern. Nur gibt es da ja verschiedene Leistungen. Vom 500er Starter Kid bis hin zu 1200 Mbit/s. Was ist denn für Entertain empfehlenswert? Und was für ein zweistöckiges Haus im Allgemeinen? Ich habe z.B. gelesen, dass die Werte des 1200er Devolos nur theoretischer Natur sind und sie in der Praxis meist keine Verbesserung bringen im Vergleich zu 500er oder 650er Devolos. Zur Info vielleicht bedeutsam: Ich habe den MagentaZuhause S-Tarif mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload.

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

IPTV Anbieter

Kennt ihr gute IPTV Anbieter, die iptv ohne eine Internetleitung anbieten (ohne eine neuen Anbieter möchte beim Alten bleiben)

...zur Frage

Gibt es IPTV kostenlos?

Hallo,

Ich kann momentan kein Fernsehen empfangen.

Habe es mit einer Satelittenschüssel versucht, aber leider alles mögliche reinbekommen nur nicht Astra.

Dann habe ich mir die Angebote von Unitymedia angeschaut ist alles schön ung gut aber das ist mir im Endeffekt doch ein wenig zu teuer.

Und mit Vodafone IPTV geht bei mir momentan nicht....

Dann habe ich nach einer Alternative geschaut und im Internet eine Fire Tv Box gesehen.. Stick wär günstiger aber mein Fernseher hat kein USB Anschluss.

Über die Box kann man ja eigentlich kein IPTV empfangen höchsten Zattoo aber das ist ja WebTV...

Bei Ebay habe ich dann diese Box mit Jailbreak & Kodi 16.0 gesehen. Hier steht das ich IPTV über 600 Kanäle empfange ohne Satelittenanschlussstelle und ohne Kabel.

Wie muss ich das jetzt genau verstehen ich kauf mir die Box und hab dann IPTV? Normalerweise geht das doch nicht ohne Anbieter?

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Internet und Telefonanbieter Easybell?

Hallo,

momentan bin ich Kunde bei Unitymedia und möchte nun wechseln.

Als Anbieter wurde mir bei diveresen Vergleichshilfen im Internet immer wieder Easybell vorgschlagen.

Ich habe aber leider von diesem Anbieter persönlich noch nichts gehört.

Deswegen meine Frage an Euch:

Habt Ihr mit diesem Anbieter Erfahrungen? Positive wie negative?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Sprachreisen (1 oder 2 Wochen)?

Was war bei den Sprachreisen gut, was schlecht, welche Anbieter empfehlt ihr? (EF, LAL, Ruf, iST)

...zur Frage

Funktioniert ein Telekom Media Receiver 300 auch mit Entertain TV oder gibt es preiswerte Receiver für Entertain?

Habe vor mir neues DSL von der Telekom zu bestellen und gleich Entertain mit dazuzubuchen, allerdings möchte ich keinen Reiceiver mieten und ein neues Modell zu kaufen ist mir auch zu teuer. Habe auf eBay den Media Receiver MR-300 für 19,99 gebraucht entdeckt.

Da es wohl schon ein älteres Modell ist, wüsste ich gern ob man es dennoch mit aktuellem Entertain verwenden kann, bzw. ob es vielleicht nicht zu empfehlen wäre oder irgendwelche Nachteile hat im Vergleich zu modernen Receivern. Kann man grundsätzlich jeden IPTV Receiver für Entertain verwenden? Gäbe es sonst vielleicht preiswerte no-name Alternativen, die vielleicht ähnlich oder sogar besser taugen? Mehr als 50-70 euro möchte ich nömlich nicht ausgeben.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?