Welche instrumente kann man bei "Let it go" spielen außer und Triangel?

4 Antworten

Es gibt die noten eig für jedes instrument zu kaufen. Aber in dem original gibt es klavier, violine, viola, schlagzeug, trompete, horn, glaube tuba,glaube posaune

Ich bin mal etwas durch das Lied geskippt und würde sagen: Klavier, Schlagzeug, Tambourin.

Und natürlich jede Menge Streichinstrumente, die ich aber nicht auseinanderhalten kann :)

Ob da eine Triangel drin vorkommt, selbst da bin ich mir nicht sicher. Ich höre da vor allem ein Percussion-Instrument namens Chimes. Das macht diesen metallischen "Glitzer-Klang" am Anfang des Liedes und wird im weiteren Verlauf immer wieder eingesetzt.

Schau dir mal das Cover von Betraying the Martyrs an

Spiele doch einfach mit der Gitarre die Harmonien dazu