Welche Hosen sehen gut aus wenn man nicht so viel po hat? Bzw wie kann man das kaschieren?

7 Antworten

Die Hose muss auch am zu kleinen Po eng sitzen. Wenn sie Falten wirft, fällt er als zu klein und nicht knackig auf, sonst nicht.

Der Schnitt muss eher gerade sein, so Herrenschnitt ähnlich. Es gibt extra Damenschnitte dafür, falls du eine bist.

Hier nur ein Beispiel, wenn du deine Maße eingibst und den Figurtyp ermittelst, müsste die für dich passende Hose angezeigt werden.

https://www.bonprix.de/kategorie/damen-mode-jeans/?adviserIsActive=true

Warum kaschieren? Ein kleiner po kann auch sehr erregend sein. Sei einfach natürlich, mich würde das zb auch nicht stören. Du bist auch noch in der Pubertät, dein Po kann sich auch noch verändern, wenn du Glück hast.

Meiner meinung nach ist es besser einen kleinen po zu haben sas liebe ich mehr an frauen als diese dicken po backen das gefällt mir gaar nicht ich mag natürlich . Aber wenn du unbedingt wills kauf dir so pushup hosen und trage string tanga und co aber keine lange unterwäsche wie gesagt mich würde es eh nicht stören aber jeder seins

Es gibt Hosen, mit eingenähtem Polster im Pobereich. Aber, das wäre ja dann eine Mogelverpackung

Kleine Hintern finde ich extrem attraktiv und ich finde anstatt ihn zu verstecken würde ich es besser finden wenn er mit einer engen Hose betont wird