Welche Hose passt zu einem dunkelblauen Blazer?

5 Antworten

Hab ganz vergessen, richtig toll würde gelb zu deinem dunkelblauen Blazer passen. Rosa, ebenso wie rot. Wenn es aber eher klassisch sein soll, dann nimm grau oder beige. Weiß geht natürlich auch, sieht aber sehr nach Marinelook aus.

Ich denke eine Jeans mit einer dunkleren Waschung würde sehr gut aussehen und eben auch etwas schicker, sonst wenn es nicht so schick sein muss, sondern eher casual würde ich eine ganz normale Waschung also quasi mittelhell empfehlen. Ich könnte mir ebenfalls zu einem Blazer auch gut eine Chinohose vorstellen in dunkelblau oder beige.

Jeans würde passen oder weiß sieht oft auch ganz gut aus, da wir aber nicht wissen wie deiner geschnitten ist welchen Farbton der hat und aus welchem Material der ist können wir dir nicht wirklich helfen... einfach das schon gekaufte Kleidungsstück beim nächsten shoppen mitnehmen und dazu was suchen muss ja nicht exakt die selbe Farbe sein, auch das Material kann verschieden sein

Hallo :)

Ich würde zum dunkelblauen Blazer eine beige Chino tragen.. eine Jeans egal ob hell oder dunkel sollte aber auch passen. Schwarz zu dunkelblau halte ich hingegen für weniger vorteilhaft --------> ich finde, dass die Farben sich i.wie beißen!

Speziell für den Sommer könnten auch weiße, roséfarbene oder hellgelbe Hosen recht cool zu dunkelblau passen, wenn dir das gefällt :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Grau passt gut, natürlich geht auch super eine Jeans dazu.