Welche Highlighter sind gut?

3 Antworten

Die beiden sind gut und auch echt günstig:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Make-Up, Schminke)  - (Mädchen, Make-Up, Schminke)
Melisa822
Fragesteller

Welche Nummer von catrice gibts ja 3

Sophia749  08.12.2023, 16:05
@Melisa822

Alle sind gut. Musst einfach schauen welche Farbe dir mehr gefällt.

Highend: Rare Beauty Highlighter

Drogerie: Catrice Highlighter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty
Melisa822
Fragesteller

Welche Nummer von catrice

Catrice more than glow

Essence gimme glow

Charlotte tilbury Highlight Wand

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
Melisa822
Fragesteller

welche Nummer von catrice ? Gibts ja drei

LeylaLLL  19.02.2024, 21:25
@Melisa822

Das kann dir niemand sagen. Du musst gucken, was deiner Haut passt. Gold ist z.B für dunkelhäutige. Rose glaub ich eher so für richtig weiße Leute und Silber wenn du so weiß nicht wie ich sagen soll so etwas dunkelhell hast. :) und ja ich weiß die Antwort kommt spät haha.

PS: es gibt doch Tester. Da guckst du dann mal was passt.:)

ViaXD  08.12.2023, 16:58

Kommt drauf an was für einen Hauttton du hast aber der ganz weiße ist am besten (weiß die Nummer nicht)