Welche Heilsteine darf man mit Wasser reinigen ?

6 Antworten

Es gibt keine Heilsteine, es ist esoterischer Blödsinn für den viele Gläubige einen Haufen Schotter ausgeben. Was soll denn an Mineralien in einem festen Verbund heilend sein? Nix. Glaub nicht jeden Schwurbel den irgendwelche selbsternannten Gurus von sich geben, sie wollen dich ur verarschen.

Alle außer sie bestehen aus Salz.

keine, die heilen dann nimmer.

Wenn dein Stein ein Klumpen Salz ist dann solltest du vielleicht kein Wasser nehmen, ansonsten kannst du nichts falsch machen der Stein heilt genauso gut wie vorher (also gar nicht)