Welche Hardware brauche ich um Rust flüssig spielen zu können und alle Grafik Setting auf ultra?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rust reicht eine gtx 660.. Das was zählt ist der Ram.. Mit 16 bist du gut dabei aber manchmal reicht 16 selber auch nicht wirklich.. Meine CPU (AMD FX-6300 4,1 GHZ) ist zu 50-70% aufgelastet.. Meine GTX 770 langweilet sich mit 54% auslastung. Spielen selber Rust ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onetouch38
11.09.2016, 15:36

Was 16 GB?? Ja für Streamer vllt 16 GB. Sonst reichen 8gb dicke aus

0

Guck auf der Hersteller Website, da stehen die Abstufung meist mit Beispielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür reicht eigentlich so ein Ding zwischen Mittel und High-End, aber du hast keine Preisvorstellung genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timdertimberman
11.09.2016, 15:35

nein weil ich habe schon einen pc der gut ist aber ich soll für einen freund einen zusammenstellen für hauptsächlich das spiel rust und er hat nur gesagt er will soviel ausgeben wie nötig :)

0

Was möchtest Du wissen?