Welche Hardware brauche ich um Rust flüssig spielen zu können und alle Grafik Setting auf ultra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rust reicht eine gtx 660.. Das was zählt ist der Ram.. Mit 16 bist du gut dabei aber manchmal reicht 16 selber auch nicht wirklich.. Meine CPU (AMD FX-6300 4,1 GHZ) ist zu 50-70% aufgelastet.. Meine GTX 770 langweilet sich mit 54% auslastung. Spielen selber Rust ^^

Onetouch38  11.09.2016, 15:36

Was 16 GB?? Ja für Streamer vllt 16 GB. Sonst reichen 8gb dicke aus

Es3KZz  13.09.2016, 14:42
@Onetouch38

Nein. Auf Servern wo ungefähr 60-70 Leute drauf sind und die Map auch groß ist reichen 16 aufjedenfall nicht!! Ich hatte mal 99% Ram Auslastung mit 16GB Ram und dann fängt es halt irgendwann an zu ruckeln. 16 Reichen gerade so für Rust

DreamShooter  01.11.2017, 07:56

16gb reichen nicht? wtf? damit kannnst du sogar 2 mal das spiel gleichzeitig laufen lassen

Es3KZz  01.11.2017, 08:30
@DreamShooter

Wenn du auf deinen 10 Leute Server hockst wo vllt 1x in 2 wochen rumgeballert wird denn reichen auch 8gb ram.. Nur 60-70 Leute bauen jeweils eine Base und bauen vielleicht denn doch wo anders und dann liegt der ganze Schrott auf der Map und DU musst es laden. 16gb reicht für Rust nicht aus.

Habe zwar jetzt bessere Hardware als der drecks AMD-FX 6300 aber trotzdem reichen die 16gb ram aufgarkeinem fall.

Es3KZz  03.07.2018, 20:11

Oha^^ 2 Jahre später der Stern. Dankeschön :)

Dafür reicht eigentlich so ein Ding zwischen Mittel und High-End, aber du hast keine Preisvorstellung genannt.

Timdertimberman
Fragesteller

nein weil ich habe schon einen pc der gut ist aber ich soll für einen freund einen zusammenstellen für hauptsächlich das spiel rust und er hat nur gesagt er will soviel ausgeben wie nötig :)

Guck auf der Hersteller Website, da stehen die Abstufung meist mit Beispielen...