Welche Haarfarbe Marke ist am besten?

9 Antworten

Ich bevorzuge Syoss und Loreal Nutrisse. Auch das Shampoo von Syoss ist sehr gut. Ich habe im allgemeinen sehr dünnes Haar, durch das Shampoo kommt wirklich Volumen ins Haar und auch die Farbe glänzt super, so dass ich dann jedes Mal gefragt werde, wenn ich mir die Haare gewaschen habe, ob ich sie wieder gefärbt habe.

Coiffeur Beratung! Ordentliche Farbe! Perfekt auf dein Haar abgestimmt! Da bekommste auch ne ordentliche farbversiegelung danach drauf und ne gute kur"! Dann hält das ganze erst richtig!!!! Bin Friseurin( in Ausbildung beim intercoiffeur Team Lieb) und rate dir " Koleston" oder Colour touch intensiv Tönung! Es gibt aber auch Farben die mit heissem Wasser angemacht werden und ohne Chemie sind... nennt sich EOS. Hält aber nicht Grad so lang!

also ich rate Dir von Drogerie Farben ab! Erkundige Dich in einem Friseurbedarfs- Shop, oder beim Friseur.... mit Drogerie Farben kannst Du Dir ganz schnell die Haare versauen!

KEINE aus dem Drogeriemarkt! Z.B. von Wella.

Und schädlich ist nun mal leider a l l e s, was chemische Reaktionen auslöst, ob billig, oder teuer!

Ich würde dich vom coiffeure beraten lassen. Bei ihm kann man auch kaufen und das ist dann das beste...xD