Also spezielle Friseubedarfsscheren sind meistens viel zu teuer! Ich rate Dir mal in Drogeriemärkten zu schauen. Z.B. Dm, oder Rossmann, Schlecker, aber auch normale Lebenmittelgeschäfte haben welche und da gibt es auch teilweise ganz gute!

Hier noch einen Link... vielleicht wirst Du da fündig!

Viel Glück... :-)

...zur Antwort

Also ich hab eins von Tondeo das neue und es ist wirklich 1a Spitzenklasse... habe Naturkrause und meine Haare sahen mit anderen Glätteisen immer spröde und kaputt aus!! Mit dem Tondeo sehen meine Haare "wie neu" aus :-)

hier ein Link dazu:

http://shop.afterbuy.de/950/5834170/Tondeo+-+Cerion+Active+Tourmaline+Gl%E4tteisen+-+Keramik.html

das bekommt man auch günstiger bei Amazon.de!!

Viel Erfolg...

...zur Antwort

:-) sei froh !!! Mißhandel doch Deine armen Katzen NICHT!!! Du bist sehr verantwortungslos und schon alleine mit dieser Frage zeigst Du, dass Du absolut KEINE Ahnung von Katzen hast!! Geh' ins Tierheim, denn da kannst Du Dir das Ergebnis von solch verantwortungslosen Katzenhaltern aus nächster Nähe ansehen! Keine mitnehmen, denn bei Dir sind sie definitiv NICHT gut aufgehoben...

Lass' Deinen Kater/ Deine Katze kastrieren!

...zur Antwort

Von einer Dauerwelle rate ich Dir ab, da sie die Haare ziemlich kaputt macht!

Versuch mal den Lockenschaum (von John Frieda) zu holen und den Schaum nach dem Haare waschen kopf über einzukneten und Deine Haare während des ganzen Föhnvorganges kopf über gleichmäßig und kräftig zu kneten! Ist etwas anstrengend, aber klappt bei mir super... hab jedoch auch ne leichte Naturkrause. Meine Haare sind aber glatt wenn ich sie nicht knete und ich habe die Naturkrause auch erst spät bekommen (ca. mit 17 Jahren) vorher habe ich mir auch immer Locken gewünscht und es hat nie geklappt! Ich bin wohl ein wahrer Glückspilz! :-)

Ich kann Dir noch raten, dass Du Locken mit einem Lockenstab machen, oder über Nacht Papillotten in nasses Haar eindrehen kannst. Noch eine andere Möglichkeit wäre, sie Dir mit einem Glätteisen zu locken.

Leider gibt es da keine bessere Methode und auch die Methoden sind auf Dauer schädlich für das Haar... aber nicht so schädlich wie eine Dauerwelle!!!

Ich wünsche Dir viiiel Erfolg mit Deinen Haaren :-)

...zur Antwort

Hallöchen... also ich habe 2 Katzen (aus einem Wurf) und ich muss sagen, dass die sehr verschmust sind bei uns Menschen :-) untereinander verstehen sie sich auch gut, nur schmusen ist irgendwie nicht so ihr Ding... gegenseitiges Putzen auch nicht :-) Zickenkrieg unter den Beiden gibt es aber auch nicht. Sie spielen viel zusammen und jagen sich durch die Wohnung! Also haben wir auch immer ganz groooßes Kino :-) ich denke, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!! Ich persönlich würde auch gerne noch einen Kater in die "Mädels-WG" holen (natürlich kastriert)! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und dass Du die Richtigen für Dich findest... :-)

...zur Antwort

Was fehlt Dir in Deiner jetzigen Partnerschaft??!! Darüber solltest Du Dir als 1. Gedanken machen... und dann solltest Du offen mit Deinem Partner über Deine Bedürfnisse sprechen, denn Dir fehlt definitiv etwas!! Bevor Du den Schritt in die Untreue gehst, solltest Du wissen, dass Du Dich danach NICHT mehr im Spiegel betrachten kannst, ohne ein Gefühl des Selbsthasses/ der Selbstverachtung zu haben! Auch wenn Dich Dein Kollege unheimlich reizt, aber das ist es meiner Meinung nach nicht Wert...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.