Braune Haare blondieren mit wieviel Prozent?

 - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel mir ist braucht man für normale Strähnchen von einen Wasserstoffperoxid Prozentsatz von 15. Kommt drauf an wie hell Du die Haare blondiert haben möchtest. Also meine Mutter ist Coiffeuse und sie hat immer gesagt ab 12% kann man arbeiten bei braunen Haaren. Aber informiere Dich doch einfach zuerst beim Frisör, lass es Dir erklären und dann bestellst Du die Sachen easy von zu Hause aus. Das sollte kein Problem sein und vom Frisör au nichts kosten. Ist ja nur ein Tipp.

habe mich nun ein wenig schlau gelesen :-) ... danke für Deinen Tipp! Ich versuche es erstmal mit 6% und bei Bedarf (wenn das Ergebnis zu dunkel und zu gelb ist) bleiche ich dann nochmal nach mit 9%, da ich sie nicht soooo hell haben möchte und danach färbe ich mit einem schönen Blondton drüber... Ich hoffe das klappt! :-)

Hallo!

Wenn du schon Profi-Farbe kaufst, dann wohl auch in einem Profi-Shop und da gibt es dann auch die verschiedensten Entwickler. Dort wird man dir sagen wieviel %

Aussderdem kommt es immer drauf an, wieviel Farbe du anrührst, um ein Mischergebnis 1:2 hinzubekommen. Bleichen geht schon ab 1,9 %

bestelle sie mir aber online und da wird mir leider nicht gesagt wie und was etc. :-(