Welche Haare stehen mir? ((Open)Braids)

Braids - (Haare, Beauty, Schönheit) Braids - (Haare, Beauty, Schönheit) Bild von mir - (Haare, Beauty, Schönheit) Braids - (Haare, Beauty, Schönheit) Open Braids - (Haare, Beauty, Schönheit) Open Braids - (Haare, Beauty, Schönheit)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zweite Variante finde ich sehr schön.Wenn du dir nicht sicher bist ob dir die Frisur steht  gehe mal zu einem guten Friseur. Der kann die verschiedenen Möglichkeiten mit dir durchspielen und dich beraten.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Seidenschnabel4  26.07.2015, 13:21

Juhu noch ein Stern :-D Dankeschön !!

Schau dir am besten YouTube tutorials an Kann man nichts falsch machen :)

Lorell99
Fragesteller

Habe ich schon den ganzen Tag lang, aber vielen Dank! :)

Ich hatte schon mal Braids und muss sagen das das echt die Haare kaputt macht ! :/ Die Haare sind extrem schwer und trocknen nach dem waschen super langsam !

Ich würde dir die andere Variante empfehlen ! ♡♥

LG

finde die offenen Locken schön :)

Die Braids sind recht nice <3