Welche guten Bücher über Rhetorik und wie man sich gut ausdrückt kennt ihr?

1 Antwort

Als Bücherfan kann ich Dir nur empfehlen, kaufe Dir kein Buch über diese Themen. Ich habe mehrere Verkaufsschulungen in diesem Bereich durchgemacht. Der grösste Erfolg war, dass der mit Abstand beste Verkäufer den Ordner in die Ecke geschmissen hat und den grossen Medienkonzern verlassen hat.

Was meine ich damit. Zu viele wirken nach solchen Büchern nicht mehr authentisch. Man merkt ihnen an, dass sie eine Verkaufsschulung durchgemacht und Bücher darüber gelesen haben.

Mein Tipp. Sei Dich selbst. Schau wo deine Stärken sind und wende sie an. Die erfährst Du häufige Gespräche. Du wirst immer sicherer und man nimmt Dir die neue Stärke ab.