Welche Gummis auf die Zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ^^

Ich persönlich finde, dass Grau und Babyblau die schönsten Gummis für eine Zahnspange sind. Sieht irgendwie auch ästhetisch+attraktiv aus 🪥 .

Aber wenn ich müsste, würde ich meiner Meinung nach eine Grau- farbige nehmen, ist eben Standard und ja😉.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! 🤗💛

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Auf keinen Fall gelb oder weiß, am besten finde ich schwarz oder dunkelblau, oder einfach grau.

Liebe Grüße

Keine Farbe. Am besten weiss oder grau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung