Welche günstigen Flug Seiten gibt es?

3 Antworten

mit www.expedia.de habe ich gut Erfahrungen gesammelt, und dann immer gucken was die Preise bei einer Direktbuchung sind.

Die Preise sind dynamisch und werden durch Angebot und Nachfrage reguliert. Jetzt zu Weihnachten und Neujahr ist Hochsaision und da zahlt man den 3fachen Preis.

Am günstigstens ist es wenn man von Mittwoch auf Mittwoch fliegt.

Skyscanner und Verbindung mit den Websites der Airlines. Vergleichen spart am meisten.