welche größe ist w34? hilfe

4 Antworten

w 34 = waist 34 inches (engl. Zoll)= Bundweite 86 cm (34 x 2.54cm ) Bundweite ist Hüftumfang.

Bestimmt steht da auch noch ein L mit einer Ziffer dahinter?! Dann würde es Weite bedeuten,

gemeint ist die Bundweite zusätzlich brauchst du aber noch die Beinlänge

beatgirl
Fragesteller

ja genau es steht eben nicht Wxx Lxx da sondern nur W30 das irritiert mich

nein w34 ist die inchgröße in der weite. im inet findest du umrechner dafür