Welche Größe bevorzugen Jungs?

6 Antworten

ein Junge kann deine Größe mögen, die anderen größere oder die anderen wieder kleinere. Da gibt es leider keine perfekte Größe für jemanden.

Wie weit du wachsen wirst kann man auch nur schätzen, je nach dem wie groß im Schnitt deine Familie ist, kann man ungefähr sagen, dass du ähnlich groß sein wirst.

Ich kann dir aber sagen, dass dir nicht unwohl sein muss. Es wird immer Menschen geben, die dich so mögen, wie du bist.

julezs235
Fragesteller

Also in meiner Familie sind alle mittelgroß (Mama: 1,70m Papa:1,80m meine Schwester(16):1,67) ich verstehe es halt deswegen auch nicht warum ich so groß bin und hab das Gefühl nur noch 1-2 cm zu wachsen🤷🏻‍♀️

pyromaster3000  21.12.2018, 13:16
@julezs235

Mach dich da nicht verrückt, Wie sieht es bei deinen großeltern aus? Ich bin auch einer der über dem Schnitt der Familie gewachsen ist, aber die größe passt zu jeder person, so wie sie ist ;)

julezs235
Fragesteller
@pyromaster3000

Meine Großeltern sind sogar eher klein:/Ich war auch als ich noch kleiner war (bis 10 Jahre) immer durschnittlich dabei

Der eine mag es groß,der andere klein. Du solltest dich aber sowieso nicht danach richten und dir Gedanken machen,denn jemand der deine Größe nicht mag egal was für eine du hast ist sowieso nichts für dich.Dann ist es halt nicht dein Mensch. Es wird jemand kommen,der absolut alles an dir liebt und genauso mag!

Ich finde beides hübsch, solange die nicht größer als 175 cm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Größe ist ganz gut ;) Ich bin mit 21Jahre auch so groß, wie du gerade bist.

Du wächst bestimmt bis 1, 70, da du ja erst noch 13 Jahre alt bist.

Mache dir keine Gedanken über die Jungs. Es gibt immer welche geben, die dich so lieb haben wie du bist!

ich finde so alles von 160-165cm gut