Welche Größe beim Onlineshop SheIn?

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht helfen aber Shein ist einer der billig verarbeitetesten Online Shops und ich würd dir nicht raten dort zukaufen. Aber trotzdem falls du es dir doch bestellst viel Spass mit den Bikinis

horngry
Fragesteller

Ich habe mir extra viele Reviews angesehen. Mittlerweile heißt es, die Sachen sollen nicht schlechter sein als die von H&M usw.

ceydaaa08  28.06.2017, 21:45
@horngry

Achso ok. Aber meine Erfahrungen die ich mit shein gemacht habe..🤔najjaa.. aber vielleicht ust es bei den bikinis anders

Also ich habe mir Schuhe und ein Oberteil bestellt und war mega zufrieden.

Hast du nun schon Bikinis bestellt und kannst dazu etwas sagen? :-) Würde nämlich auch gern welche bestellen.