Welche Größe bei sheInSide Ich möchte mir bei sheinside.com Jacken oder Pullover bestellen aber es ist chinesische Ware. Wie fallen da die Größen Aus?

1 Antwort

Auf jeden Fall kleiner. Ich habe mal dort ein Kleid bestellt, Größe M, obwohl ich Größe S habe. Das Kleid war trotzdem zu klein. Bei Pullovern dürfte das nicht viel anders sein, ich würde zur Sicherheit eine Größe größer bestellen.

sizeell
Fragesteller

Oki Dankeschön ich habe auch s dann bestelle ich am besten m :)