Wie fallen die Sachen bei Bravado aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey <3 habe auch den You can never be ready pullover. Der Pulli fällt groß aus! Hat einen ziemlich großen Ausschnitt. Ich musste ihn auch erstmal zurück schicken und eine Größe kleiner nehmen! Liebe Grüße 💜

NinWhatever
Fragesteller

danke welchen hast du schwarz oder weiß? :) lg 💜

NinWhatever
Fragesteller

ich meinte grau :D

Maju13  22.02.2015, 18:51

Ich habe den Grauen! Welchen willst du dir denn kaufen?❤︝

NinWhatever
Fragesteller

schwarz

nee, eher kleiner. Mein Kaputzenpullover ist in XL. Dabei trage ich normalerweise M bis L. Das Ding passt grad so.

NinWhatever
Fragesteller

danke :)

Ich sage auch sie fallen kleiner aus, ich trage normal S in den Sachen von bravado aber M, übrigens du hast guten Musikgeschmack :P wenn du Sra auch hörst und nicht nur die klamotten trägst

Lg Ripmav2000

NinWhatever
Fragesteller

höre sie auch. :D