Welche Grafikkarte statt GTX 1050 auf Laptop?

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Grafikkarten in Laptops sind meist verlötet und lassen sich nicht austauschen. Außerdem ist die Kühllösung von deinem Laptop ja für ne GTX1050 gedacht und nicht für eine stärkere Karte.

Grafikkarten kann man nur bei Desktop PCs tauschen. Laptops nutzt man bis sie zu langsam werden und kauft sich einen neuen oder steigt auf PC um wo man aufrüsten kann

thisntim
Fragesteller

ahhh ok danke <3

Auf Laptops kannst du keine Grafikarte nachträglich einbauen oder die CPU austaischen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
thisntim
Fragesteller

hatte gegoogelt und da stand das haha
danke auf jeden fall