Welche Grafikkarte reicht um minecraft mit shadern flüssig zu spielen?

3 Antworten

Kommt inmer auf die Auflösung, Texturepack und was für Shader es sind an.

Schlechter als ne GTX 750 Ti würd ich allerdings nicht kaufen
(Heutzutage würd sich ne GTX 1050 bzw RX 460 anbieten)

LiemaeuLP  04.02.2017, 11:41

GTX 750 Ti!

Eine Rx 460 würde schon reichen.
Du kannst mit der Grafikkarte viel machen. Unlocken und übertakten(s. Hardwarerat youtube). Falls die fps nicht reichen

Wenn du ein scheiß Prozessor hast und weniger als 8gb RAM hast bringt dir auch eine gtx 1080 nichts..