Welche Grafikkarte passt zum i5-14600k?

2 Antworten

Warum Nvidia ? Wenn Du mit RayTracing zocken willst, ja, aber sonst AMD; kriegste einfach mehr raus.

Und warum die K-Variante der CPU ? Hast Du vor, zu übertakten und ein passendes MoBo ?

Btw, Forza 5 sieht super aus, das Spiel an sich ist aber wirklich, wirklich blöd, finde ich, weil man ständig zu Glücksspiel gezwungen wird, KEINE (überhaupt keine) Mods zugelassen werden und ständig Leute nach reinem Zufallsprinzip gebannt werden.
Habe es 2 Stunden gespielt; es macht keinen Spaß mehr, es gibt auch keine Herausforderugnen.

Wirklich schade, dass ein so gut aussehendes Spiel so sch******* ist.

Du findest die Info hier: https://pc-builds.com/bottleneck-calculator/

Hallo,

die Nvidia Karten sind allesamt mangelhaft in meinen Augen. Zu wenig VRAM oder zu teuer. Mal davon abgesehen. Nimm eine RTX 4060Ti 16GB oder RTX 4070.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler