Welche Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 4060 wäre nicht wirklich teurer. Würde da eher zu dem neueren Modell raten…

Hallo,

in der Preisklasse ist die AMD RX 6700(XT) eine gute Wahl. Da hast du dann neben guter Rasterizing Leistung auch genügend VRAM.

LG

Hi, sehe Du hast die Frage 2x formuliert.

Was hast Du denn für einen Prozessor? Davon wiry auch Abhängen wie gut es läuft. Welche Auflösung willst Du spielen? 3060 ist generell nicht verkert.

Evtl. Mal im Forum des Spiels schauen, was da geschrieben wird.