Welche Geschichte aus eurem Umfeld geht euch bis heute nicht mehr aus dem Kopf?

3 Antworten

In dem Haus wo ich lebe wurde mal einer im 2. Weltkrieg von einer Granate gerötet, hatte ein riesiges Loch in die Wand gehauen genau da wo jetzt der Fernseher meiner Großmutter steht.

Einer hat auf Koks 4 Polizisten zusammengeschlagen, einen hat der den Mittelfinger gebrochen, dem anderen hat er ins Gesicht geschlagen und als er auf dem Boden lag hat er noch nachgetreten, dadurch hatte der Polizist Brüche im Gesicht und an den Rippen. Den anderen beiden hat er zum Glück nichts großartiges zufügen können. Als er dann keinen Ausweg mehr sah, ist er aus dem zweiten Stock des Polizeipräsidiums gesprungen und wollte trotz gebrochener Sprunggelenke die Flucht noch fortsetzen. War natürlich nicht möglich.
Trotzdem heftig wozu Menschen auf Drogen fähig sind, immer hin hat es ihn nicht gejuckt, dass die anderen zwei Polizisten mit Pfefferspray und dann auch mit Schlagstock reagiert haben. Einfach krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tante hat ihre Katze umgebracht.

Der arme Kater war krank gewesen und hat deshalb auf den Teppich gepinkelt, wahrscheinlich hatte er damals ne Blasenentzündung gehabt. Aus Wut und um ihn zu bestrafen, wurde er in den Keller gesperrt, wo er elendig verhungert ist.

Bricht mir heute immer noch das Herz & dafür werd ich sie auf ewig hassen und verabscheuen.

niako950  04.12.2022, 18:12

mein couseng und seine freunde haben einen kater sozusagen verprügelt die haben den armen hoch geworfen und auf dem boden fallen lasse den kater herumgeschmissen und sogar getrten bis der gestorben ist 😟 hasse den so hart dafür