Welche Geräteinformation kann ein Administrator von einem WLAN Netzwerk von mir sehen?

1 Antwort

Kommt auf den Admin an

Kommt auf die WLAN-Verwaltung an

Gibt zB extra Hardware-Firewalls mit WLAn-Anbindung/Verwaltung die können so konfiguriert werden, daß sie gar in Echtzeit den Datenverkehr mitschneiden (Verstoß gegen DSGVO und sonstigen Kram lassen wir Mal außen vor, da es um machbar geht)

Und wie du siehst: der aadmin scheint seine Black und/oder Whitelist Recht gut im Griff zu haben