welche generation hatte die beste musik?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

gen x 57%
boomer 29%
millenial 14%
silent 0%
zoomer 0%

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht, was deine Generationsbenennungen bedeuten.

Aber:

Die beste Musik gab's wohl in 60er, 70er und - mit Abstrichen - in der 80er-Jahren.

Natürlich gab's später - und auch aktuell - einige gute Nummern, aber ein erheblicher Teil sind halt nur "Geräusche".....

gen x

So ungefähr. Also alles von den Beatles, Bruce Springsteen, Elvis Presley über Lennox, Lennon und Queen bishin zu Falco, ABBA, Prince und Nena.

Alles tolle Bands/Sänger.

WuestenRadler
Fragesteller

elvis is boomer lol

hast aber die scherben vergessen

Narrativium  21.01.2023, 13:36
@WuestenRadler
elvis is boomer lol

Klar, aber Nena und Falco nicht. Eine Antwort muss ich auswählen.

millenial

Ganz sicher.

Fand Hip-Hop und Rap in den Jahren zwischen 2004 bis 2008 einfach am besten.