Welche gegenstände bestehen aus metall?

2 Antworten

gehirn auf stand by modus?!

dein besteck besteht aus metal

eine schere ist aus metal

ein schraubendreher ist aus metal

ein kugelschreiber kann u.u aus metal sein

töpfe?

mein gehirn is immer auf standy-modus!:D danke!:)*

0
@eninaJ

:P ich bin nicht anders ,aber die frage war wirlich zuu einfach :D schlüssel metalbecher, usb stick spielzeug antenne  usw :D

0

Drähte

Gerüste

Geländer

1. Drähte
  2. Gerüste
  3. Geländer
  4. Nägel
  5. Klammern
  6. Rohre
  7. Gestelle
  8. Schmuck
  9. Schrauben

Aus welchem Metall bestehen Nägel und schrauben die bei Knochenbrüchen verwendet werden?

Hallo ich hatte vor 2 tagen eine Metall Entfernung an meinem linkem bein. Am Tag darauf gab man mir die Metall Teile

(6 große schrauben 6 kleine schrauben eine platte und ein mindestens 30cm langer Nagel) Ich schätze die Teile wiegen zusammen mindestens 1-2Kilogramm

Nun würde mich mal interessieren aus welchem metall diese Teile sind und ob diese einen gewissen wert haben

...zur Frage

Chemie: gleichartige Gegenstände, die aus dem selben Stoff bestehen?

Hallo ihr lieben, Sind hier vielleicht welche, die sich gut mit Chemie auskennen? Unzwar ich brauche Beispiele für gleichartige Gegenstände, die aus verschiedenen Stoffen bestehen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schon mal im Voraus☺.

...zur Frage

Chemie: Zink, unedleres Metall,Erklärung?

Viele Gegenstände ( zB laternenpfähle , zaunpfähle , schrauben und Nägel ) werden verzinkt ,um so vor dem rosten geschützt zu sein. Dabei ist Zink doch ein unedleres Metall als Eisen ! Dafür muss ich eine Erklärung finden nur leider komme ich wirklich nicht weiter und benötige Hilfe . Danke im voraus

...zur Frage

Metall im Haushalt

Hey! Wir sollen für Chemie Gegenstände aus dem Haushalt suchen, die Metall enthalten. Zudem sollen wir recherchieren, WELCHES METALL darin ist. Ich suche schon länger und finde einfach keine passende Antwort. Danke schon im Voraus ;)

PS: Es geht um einzelne Metalle in den JEWEILIGEN Gegenständen, nicht, welche Metalle generell im Haushalt vorkommen!

...zur Frage

Spiel: Gegenstände/Dinge erraten für 2-3 Jährige?

Unsere kleine feiert bald Geburtstag, möchten für die Kids ein Spiel vorbereiten.. wo sie verschiedene Gegenstände, Tiere usw. erraten müssen. Wir haben zwar schon einiges im Kopf, aber vielleicht fällt euch spontan noch ein Gegenstand/Tier ein was wir so nicht auf unserer Liste haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?