Welche Gedanken habt ihr über beliebte User, die über 10 Jahre aktiv sind und dann plötzlich inaktiv sind?

4 Antworten

Keine. Jeder kann ja selbst entscheiden wann er aufhört, das geht mich recht wenig an...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So einen User hatte in meiner Freundesliste, aufeinmal war er inaktiv, er war davor immer aktiv. Einfach so, nach 8 Jahren.

Ich hoffe es nicht, aber es kann sein, dass die Person gestorben ist…Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr

Das ihm etwas passiert ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich habe dazu gar keine Gedanken.

Ich bin seit über 13 Jahren hier angemeldet und kenne trotzdem keine "beliebten User", weil ich auf sowas nicht achte.