Welche Gaming PC webseiten könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Als ich meinen PC zusammengebaut habe, waren die meisten Teile bei mindfactory für einen echt guten Preis zu haben. Leider liefern sie nicht nach Österreich somit war der PC 150-200€ teurer.

Zum Vergleichen wo du die günstigsten Teile findest, empfehle ich Geizhals. Hier kannst du nach einem bestimmten Teil suchen und die Seite zeigt die die Preise gesammelt an.

Hallo,

Dubaro und Hardwarerat sind immer gute Anlaufstellen. Teilweise gibt es bei CSL auch noch ganz gute Angebote.

LG

Geizhals als Vergleichsportal und dann kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Moinmeister259
Fragesteller

Auf Geizhals? Oder meinst du das einen Pc auswählen und dann über Geizhals vergleichen?