welche Games kann man mit der AMD Radeon RX 560X 4GByte überhaupt flüssig Zocken?

3 Antworten

Definiere flüssig? Auf der Konsole gilt 30fps flüssig.

Mit der RX 560 kannst du in eigentlich jedem Spiel 30fps+ bekommen, bei gemäßigten Einstellungen auch um die 60fps.

Viele Spiele, nur die Einstellungen kannst du eben nicht auf ultra hochschrauben

Ist immer noch eine Laptop/Notebook Graka, da ist die Leitung noch in Ordnung

Wenn dir LOW einstellungen reichen, kannst du mit der Karte im Moment JEDES spiel spielen.

TwitchButterfly
Fragesteller

ich bin LOW settings von meinem alten Office laptop gewohnt. also würde es mich eher nicht stören.

PcGott  10.04.2019, 23:00
@TwitchButterfly

Mich auch nicht ^^ spiel mit einem setup das 20% langsamer ist als die 560 und spiele damit alles bis auf bfv weil ich da nur frames zwischen 20-30 stabil habe und das neue ACO, bei anno 1800 mach ich mir auch sorgen.

Die spiele kann ich jedoch auch alle auf kleiner als 1080p spielen z.b. 900p mit einem + von 50-100% an frames in 720p

aber ich spiele nur 1080p

PcGott  10.04.2019, 23:03
@TwitchButterfly

Also wenn du auf anno 1800, bfv und aco nicht den größten wert legst, dann aufi ;)