Welche Fragestellung zum Wirtschaftspraktikum bei Architektur....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Frage zum Wegfall der verbindlichen Mindest- und Höchstsätze in der HOAI stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe nicht, wieso Du Architektur gewählt hast. Die würde zu Technik oder vielleicht auch Gestaltung passen aber ein Wirtschaftspraktikum bzw. ein kaufmännisches Praktikum leistet man am besten in einem kaufmännischen Betrieb ab.

Anxnym398
Fragesteller

Würde sich eine Bücherei eher empfehlen oder eine Buchhandlung?