Welche Fragen hier waren am sinnvollsten und haben den geistigen Horizont erweitert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist natürlich sehr subjektiv.

Jeder wird andere Gebiete angeben.

Es ist schon interessant,was die Jugend für Fragen stellt.

Es ist teilweise bei einigen Fragen Toleranz angebracht.

Für mich persönlich sind Ernãhrungsfragen,Glaubensfragen und Ethikfragen am Interessantesten.

LG WALDZWERG🐸

Waldzwerg33  16.04.2023, 09:10

Danke für den Stern.

Meistens sind das Wissensfragen oder etwas über Bücher sowie Literatur.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nobodyrotz
Fragesteller

Deren Antworten aber oft oder sogar immer leicht ergoogelt werden könnten.

Jene, die in einem miserablen Deutsch und mit schweren Grammatikfehlern gestellt wurden, denn sie zeigten mir auf, dass die Bildungspolitik in eine erschreckende Richtung abdriftet ...

Ansonsten gefällt mir die Vielfalt der Frageninhalte und der Antworten dazu; für mich ein "Spiegel" der Gesellschaft, besonders der heranwachsenden.