Welche Folge ist das?(Detektiv Conan)

Takagi am Laptop? - (Folgen, NATO, Detektiv Conan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub des ist die Folge wo sie so nen Typen verfolgen und Takagi im Auto sitzt und überprüft wo er hin ist...

Ich glaub des ist die Folge wo der Täter in dem LKW fährt wo die Biene drauf ist und aus dem Tunnel fährt und die Biene nicht mehr drauf ist... welche Nummer weis ich aber nicht mehr sorry

guitareater
Fragesteller

Ich hab's gefunden :) Folge 321(jap.) daaaaaaaaaaaaaanke :D

ich glaube das es eine takagi folge mit sato oder das ist von movie ich weis es nicht mehr

guitareater
Fragesteller

hm :'D wenn ja, welcher Movie? und wenn ja, welche Folge mit Sato und Takagi :)?

guitareater
Fragesteller
@Mikuuu

okay, damit bin ich einen Schritt weiter :'D danke!