Welche folge erfährt natsu das er END ist?

5 Antworten

Er bekommt es in Episode 295 "Across 400 Years" gesagt.

ShadowEvil  21.10.2020, 20:03

Und wo guckst du die scheiße auf deutsch?😂😅

ChrisCat1, UserMod Light  21.10.2020, 22:22
@ShadowEvil

Mit deutscher Synchro gucke ich es sowieso nicht, wenn nur mit Untertiteln.

In deutsch wurde die letzte Staffel außerdem noch nicht lizenziert, man kann sie aber bei Crunchyroll US mit englischen Untertiteln gucken.

Des weiteren habe ich den Manga gelesen.

Achtung Spoiler
--------------------------------

Ich weiß nicht wie weit der Anime ist aber wenn ich mich recht entsinne, erfährt Natsu es im Manga erst extrem spät. Während der Zuschauer schon am Ende vom Tataros Arc erfährt was er ist, erfährt Natsu es erst.. ich glaube es war im Kampf gegen August.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Sagslue  02.06.2019, 03:09

Korrektur: Es war einer der Kämpfe gegen Zeref, als dieser das Buch E.N.D. zieht und es beschädigt hatte er den Beweis.

Im Anime noch gar nicht, zumindest er selbst nicht. Außer er hat es im Kampf mit Gray irgendwie selbst mitbekommen.

DragneelSabri
Fragesteller

Doch habe gerade eine Szene auf YouTube gesehen

Bobbymowick  02.06.2019, 04:01
@DragneelSabri

Kannst du mir die schicken?

Habe eigentlich bis zu aktuellsten Folge geschaut und dort meine ich das es Natsu selbst nicht weiß.

Er hatt es schon lange erfahrem wie z. B im film Dragon cry als der drache sagte du bist... Und natsu sagt ist doch egall was ich bin und im anime im Kampf ggegn zeref

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby

Stimmt er hat es erfahren aber nicht geglaubt