Welche Folge aus Gilmore Girls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das passiert auf jedenfall erst wieder nach der 5ten staffel aber ich glaub das bekommt man gar nicht mehr so mit weil sich ja dann rory und lorelai zerstreiten. liebe grüße

ich glaube, dass ist ein Fehler in der Serie :o). Das wird nämlich nicht gezeigt. Ich habe das auch mal kurz überlegt, aber dann nicht mehr beachtet.

Ich weiß das jetzt gerade nciht aber ich guck ma nach ich habe alle staffeln auf DVD. ich liebe diese serie.

In folge... : keine arnung...finde ich nicht

BaliceCullen
Fragesteller

Ok...trotzdem Danke.