Welche Filme mögen Jungs so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den jungen an. Ich gucke, ehrlich gesagt, wirklich gerne Liebesfilme. Die härteren Jungs schauen auch mal gerne Actionfilme. Ist aber nichts romantiches für zwei^^ Eine Tragödie mit ernsten Hintergrund (Krieg z.B.) ist eine gute Alternative. Einerseits sehen Jungs gerne die "brutalen" Szenen, andererseits sieht man Szenen, die einen berühren und zum Nachdenken bringen. Mir fällt auf Anhieb keine Empfehlung ein. Aber das, was meiner Schilderung am nächsten kommt ist "Der Soldat James Ryan".

PS: Thrillers, Horrorfilme und Comedies kommen auch gut an ;)

Jungs, also alle jungen Männer auf der ganzen Welt kucken auch alle möglichen Filme.
Weil es sind ein paar Milliarden junge Männer.
.
Filmkomödie
Filmmelodram
Tragikomödie
Tragödie
Actionfilm
Film noir
Liebesfilm
Thriller
Horrorfilm
Erotikfilm / Pornofilm
Abenteuerfilm
Katastrophenfilm
Kriminalfilm
Fantasyfilm
Mystery-Film
Science-Fiction-Film / Utopischer Film
Heimatfilm
Western
Historienfilm
Kriegsfilm / Antikriegsfilm
Martial-Arts-Film / Eastern
Animationsfilm/Trickfilm
3D-Film
Stummfilm/Tonfilm
Schwarzweißfilm/Farbfilm
Expressionistischer Film
Italienischer Neorealismus
Nouvelle Vague
New Hollywood
Poetischer Realismus
Autorenfilm
Independentfilm
Monumentalfilm

actionfilme und horrorfilme auch auf jeden fall filme mit viel spannung

Action, Horror...eine besondere art jungs guckt auch Romantisches