Welche Filme findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die "Harry Potter" Filme 55%
Die "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" Filme 45%
Beides gleich gut 0%

4 Antworten

Die "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" Filme

Bei den Filmen ist klar HdR vorne.
Bei den Büchern HP.

HdR kann ich nicht lesen, mir geht dieses alles bis ins kleinste Detail beschreiben echt auf den Senkel ^^'
Die HP Bücher habe ich unzähige male gelesen und liebe sie einfach aber bei den Filmen wurde Filmen zuviel weggelassen und geändert, das ich diese echt semi finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Die "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" Filme

Schwere Entscheidung . Aber ich finde Harry Potter besser als der Hobbit mag Herr der Ringe aber mehr als Harry Potter

Die "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" Filme

Harry Potter habe ich so oft gesehen dass es langweilig wurde

Die "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" Filme

Hab harry potter zu oft gesehen und gelesen das es jetzt nur noch langweilig ist