Welche Film Monologe sind am besten?

Mindestens eine 1 Minute und höchstens 3 min

Brauche es für einr Aufnahme Casting (Ausbildung)

2 Antworten

Das Schweigen der Lämmer - Hannibal Lecter spricht zu Clarice Starling:

"Du weißt, wie du für mich aussiehst, mit deiner guten Tasche und deinen billigen Schuhen? Du siehst aus wie eine Rübe. Eine gut geschrubbte, quirlige Rübe mit ein wenig Geschmack ... Eine gute Ernährung hat dir etwas Knochenlänge verliehen, aber Sie sind nicht mehr als eine Generation aus armem weißem Müll, oder - Officer Starling ...? Diesen Akzent versuchst du so verzweifelt zu verlieren - West Virginia pur. Was war dein Vater, Schatz? War er Bergmann? Hat er nach der Lampe gestunken? Und oh, wie schnell haben die Jungs dich gefunden! All diese langweiligen, klebrigen Fummelereien auf den Rücksitzen der Autos, während man nur davon träumen konnte, auszusteigen. Überall hinkommen. Den ganzen Weg zi kommen - bis zum F… B… I. “

Quelle: Top 10 der besten Filmmonologe aller Zeiten: https://prolifecoachpa.com/actors-amp-actresses/36-top-10-greatest-movie-monologues-of-all-time.html

Lolo524
Fragesteller

Muss zu einem Aufnahme Casting da geht Hannibal Lectar schlecht