Welche Farben an Deko für Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rot 67%
Silber 17%
Gold 8%
Lila 8%
Blau 0%
Gelb 0%
Kupfer 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheide ich immer gerne ganz spontan - ich habe bei mir auf dem Dachboden jede Menge Baumschmuck liegen und Lametta findet sich bei mir natürlich auch in ordentlich vielen Farben.

Obwohl ich derzeit so ein bißchen in die Richtung Grün-Gold tendiere...

Bei uns dominieren die Farben Weiß, Rot und Grün.

Der Weihnachtsbaumschmuck kommt dann ganz in Weiß daher. Das ist zeitlos und edel.

Bei uns gibt es schon immer Rot und Gold. Und so wird es auch bleiben.....

Unser Baum wird mit schwarz-goldenen Kugeln geschmückt. Sieht festlich und Edel aus.

Die restliche Deko ist Raumabhängig. Von Holzdeko in der Küche, über Keramik (ein paar sitzende Figuren zB) und Holzdeko (Räuchermänchen, Pyramide ect) ist alles vorhanden.
Die Farben schwanken entsprechend. In einen Raum mehr rot, in einem anderen mehr weiß und wieder woanders verschiedene Holztöne 🤷‍♀️

Rot

Ich find manchmal so ein schönes Rot ganz schön und weihnachtlich. Gibt aber auch noch andere tolle.