Weiß jemand, wie ich hier umdekorieren könnte, mögliche ideen gerne hineinschreiben, deko kaufe ich sehr gerne auf shein, wenn ihr da irgendwelche ideen habt?

1 Antwort

Wie wärs mit ein paar weißen vorhängen und passenden Beigetönen für Kissen und teppiche? Das würde sicher für eine einheitliche athmosphäre sorgen. vielleicht könntest du auch in ein paar weiße oder beige Deko-Accessoires investieren, um das ganze abzurunden, Schau doch mal auf Shein, die haben bestimmt eine große Auswahl an passenden artikeln