Welche Farbe in der Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es immer so, dass die Lehrer Mantra-artig den Spruch "Ihr dürft in jeder Farbe außer rot oder grün schreiben, denn in rot schreibe ich und in grün der Direktor" wiederholt haben.
Gut, ich habe nie eine Korrektur des Direktors entdeckt, aber egal.

Zu deiner Frage: Ich sehe da kein Problem.
Aber falls du zufällig noch einen Füller mit blauer Tinte herumliegen hast, kann es ja nicht schaden, den mal mitzunehmen.

Hä warte, das heißt auch rosa?

0

Das ist egal nur nicht Rot oder Grün.