Welche Farbe hat Mathe (Blau!)?

11 Antworten

Bei mir war Mathe immer rot und Deutsch balu, einfach weil die A4 Hefte, die ich immer hatte diese Farben hatten.

Anonsten war mir die FArbe immer ziemlich egalt, habe eigentlich jedes JAhr die Farben neu vergeben und teilweise doppelt genutzt. Wir hatten aber auch keine Vorgabe, welche Farbe welches Fach haben sollte...

Hallo! 🤗

Für mich war Mathe schon immer blau, ist aber an verschiedenen Schulen unterschiedlich.

Diese Farben haben die einzelnen Fächer bei mir:

Mathe: blau🔵

Deutsch: rot🔴

Latein: gelb🟡

Englisch: grün🟢

Kunst: bunt

Musik: lila🟣

Informatik/Physik: grau⚫⚪

Religion: weiß⚪

Geschichte: orange🟠

Geografie: braun🟤

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫

Für mich ist es blau oder grün ist unterschiedlich

bei mir hat es blau. Es unterscheidet sich aber von Schule zu Schule 🏫

Lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rot 😭 Seit ich zur Schule gehe (8Jahre) war Mathe immer rot😂

LeniLovegood23  27.06.2023, 15:25

Was? Nein! Rot ist doch Deutsch! 😠😅

Lyxxie  27.06.2023, 16:36
@LeniLovegood23

Weil ich seit 8Jahren die selben Farben verwende und die an meiner jetzigen Schule auch so festgelegt wurden😭