Welche Farbe haben die Flip Flops?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gold & Weiß 58%
Schwarz & Blau 42%

5 Antworten

Gold & Weiß

Hallo :)

Ist diese Frage Ernst gemeint? 😅 Oder ist das so eine Art Trick haha. Für mich sieht das eindeutig wie gold/weiß aus.

Lg abivibess

schulfreak172
Fragesteller

Ich sehe auch Weiß und Gold doch wahrscheinlich wird man sich hierbei nicht einig, weil gefühlt jeder eine andere Farbe sieht😂

abivibess  22.05.2021, 23:46
@schulfreak172

Echt? Für mich sieht es so aus als wollen dich die Leute hier in den Antworten verarschen hahaha 😂

Schwarz & Blau

Für mich sieht es eher blau/gold aus

An der linken markieren Stelle ist die Farbe 9bb4ea (155,180,234) und an der rechten Stelle ist die Farbe 90756a (144,117,106).
Ermittelt mit GIMP.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Flip Flops)
schulfreak172
Fragesteller

Ok

3125b  22.05.2021, 23:53
@schulfreak172

Das ist keine Meinungsfrage. Jeder Bildpunkt dieser JPG-Datei hat einen eindeutigen Farbwert, den man mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes bestimmen kann.