Welche Farbe gibt euch den gleichen Vibe wie Klavier spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Farbkombi schwarz/weiß
  • Verschiedene Graustufen
  • Pastellfarben

uhh schwierig, ich hab bei unterschiedlichen tonarten schon verschiedene farben vor mir, wie soll ich mich da für eine entscheiden?
ich würde mal sagen schwarz und weiss als kombi (haha langweilig, ja ich weiss) oder wenn sowas weiss lackiert ist und glänzt, z. B. so ne heizung (frag nicht warum) oder so pastellblau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹