Welche Farbe gefällt euch besser kann mich schwer entscheiden aber ich würde Weiß nehmen?

4 Antworten

Ich finde ja, dass das Material in grau am wertigsten aussieht. Lässt sich nicht weniger gut kombinieren und weiße Schuhe haben die letzten Jahre doch sehr überhand genommen. Daher wäre mir persönlich weiß auch zu massenkompatibel.

Weiß sieht meiner Meinung nach schöner aus ist aber natürlich Geschmackssache. Außerdem lässt sich Weiß mit so gut wie allen Farben kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartass67  13.02.2022, 14:05

Grau und schwarz etwa nicht?

Bei dem haeufigem Schmuddelwetter hier, wuerde ich auf jeden Fall die dunklere Varinate nehmen!

Nimm was du willst, wenn du weiß schöner findest dann nimm es wobei ich das eher nicht machen würde... ich habe gerade weiße Schuhe... zwei Wochen und schon braun. Ich laufe halt durch jeden Matsch ohne drüber nachzudenken wie meine Schuhe danach aussehen und bin die ganze Zeit mit Schuheputzen beschäftigt bin aber auch noch in der Schule... wenn du den ganzen Tag nur im Büro sitzt oder die Schuhe einfach für drinnen gedacht sind dann nimm ruhig weiß dann können sie ja nicht dreckig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung