Weiße oder Schwarze Schuhe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe mit Led Schuhe. Gleiche Problem...schwarz oder weiß!?! Werden schnell dreckig aber schön! Werden nicht dreckig aber hässlich ._. Ich nehme weiß. Ich pflege sie eh gut! Ich pflege meine Schuhe generell gut.

Ich würde weiß nehmen, klar es ist schwer zu pflegen und man muss gut aufpassen aber wenn man das tut, dann wirkt das so edel da man sieht das deine Schuhe noch weiß sind und ich finde jetzt immer Sommer passt weiß einfach besser und ich meine du musst sie ja nicht unbedingt im regen anziehen!

Schwarz denn bei weiß werden sie schnell schmutzig und du kannst sie seltener tragen wenn es regnet und es matschig ist