Welche Converse Run Star Hike würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Run Star Hike - schwarz und weiß 67%
Run Star Hike - olivgrün und weiß 33%
Run Star Hike - grün und weiß 0%

4 Antworten

Run Star Hike - schwarz und weiß

Schwarz und weiß ist sehr paraktisch da du es auf alles anziehen kannst :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Run Star Hike - olivgrün und weiß

ich Würde mir die olivgrünen zulegen. Vielleicht auch weil ich die schwarzen bereits habe. Ist halt 'ne klassische Farbe für Chucks.

Da ich alle Paare besitze könnte ich mich nicht entscheiden.. chucks jeglicher Art sind klasse .. aber wenn du ein wenig Farbe ins spiel bringen möchtest ist die nummer 2 der burner.. echt klasse ..

Run Star Hike - olivgrün und weiß

Nimm die Olivgrünen. Die sind malwas anderes. Wenn Du lieber den Klassiker willst passend zu Deinen Weißen nimm schwarz ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung