welche Farbe gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

schwarz 39%
andere... 32%
blau 11%
gelb 8%
weiß 5%
rot 5%
türkis 0%

13 Antworten

schwarz

Ist doch klar, oder?
Schwarz kann man mit allem kombinieren und es sieht noch ziemlich fresh aus 😂⚫️

Schwarz verursacht viele Gefühle bei mir und fühlt sich nicht zu jung aber auch nicht zu alt an!

Passt zu jeder Person ⭐️⚫️😂

Deswegen ist schwarz meine Lieblings Farbe! 🤵🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere...

grün, türkis, Pastell färben, alt rosa, blau... irgendwie so was... oder grau weiß, aber kein schwarz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rot

Schwarz und weiß sind aber keine Farben! Da Schwarz die Abwesenheit des Lichtes ist und Weiß nicht aus den Grundfarben gemischt werden kann.

andere...

Orange (und gelb)