Gefällt Ihnen die Farbe Grün?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

11 Antworten

ja

Guten Abend :)

Ja, ich liebe die Farbe Grün, sowie Hellgrün als auch Dunkelgrün und die ganzen Farbtöne dazwischen <3

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Grün ist nicht gleich grün, es kommt also ganz auf den Grünton an.

nein

Naja, nicht unbedingt, ich finde andere Farben dann doch besser als Grün. Aber Wenn, dann finde ich dunkles Grün besser als helles Grün. Ich weiß nicht... Ist einfach nicht so mein Geschmack.

ja

Hell-Grün ist schön. Übrigens wenn du Personen mit Ihnen ansprichst wird Ihnen groß geschrieben.