Welche Farbe gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Space Grau 54%
Silber 26%
Gold 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gold

Goldfarben ist am schönsten.

Ich finde persönlich alle gleich schön.

Das rose goldene, wäre allerdings meiner Meinung nach eher was für das weibliche Geschlecht. Allerdings können natürlich auch Männer ein rose goldes Gerät benutzen.

Das Silberne ist diese typsiche MacBook Farbe, die fast jeder hat.

Und Space Grey ist zwar auch schön, allerdings finde ich es etwas langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby
Space Grau

Ist ja die klassische Apple Farbe und passt zu allem - kann man wahrscheinlich auch am besten verkaufen, wenn man es nicht mehr will

Gold

Das gold, was eher ein rosé -gold ist.